Liebe ASC-Kolleginnen und Kollegen!

Das ist die herzliche Einladung zur nächsten ASC Wiener Peergruppe: „Gesund führen - sich selbst und andere"

Wann: Montag, 19. Juni 2017, 16.00-20.00 Uhr
Wo: HR-Diamonds, Weihburggasse 4/27, 1010 Wien

Bitte um eure Anmeldung bis 14.6. bei mir unter  d.regele@redmont.biz

Dieses Thema beschäftigt mich schon länger und ich habe es - natürlich - mit dem lösungsfokussierten Ansatz kombiniert. Ich freue mich auf's gemeinsame Ausprobieren von Werkzeugen und eure eigenen Erfahrungen! Bitte bringt einen kleinen Beitrag in Form von Naturalien (Getränke/Knabbereien) für einen gemeinsamen Imbiss mit, danke!

Danke auch an Herbert (Pelzer), der den Raum organisiert hat und HR-Diamonds, die den Raum kostenlos zur Verfügung stellen!

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,

Doris

---