ASC Logo

Hallo liebe Interessierte!

die nächste ASC-Online-Peergruppe findet am kommenden
Dienstag, 5. Februar 2019 von 17:30 bis 19:30 statt.

Auch diesmal widmen wir uns dem, was die Teilnehmenden aktuell bewegt.
Welche Veränderungen wünschst Du Dir gerade? Und für welche Fragen möchtest Du gern die Kraft der Gruppe nutzen?

Gleichzeitig möchten wir auch zum Experimentieren einladen. Du hättest Lust, eine Lösungsfokussierte Fallmoderation durchzuführen? Als Live-Coach jemand anderen zu coachen? Oder eine (neue) Lösungsfokussierte Methode online auszuprobieren? Dann bietet die Online-Peergruppe die Möglichkeit dazu! Wenn Du uns Gastgebenden dazu vorab per e-mail an onlinepeergroup@austriansolutioncircle.at Bescheid gibst, können wir den Online-Raum mit Dir und für Dich vorbereiten und gestalten.

Hattest Du Deine Teilnahme für diesmal nicht angemeldet, und findest spontan jetzt doch Zeit? Dann freuen wir uns sehr, wenn Du Dich nachträglich noch hier im Doodle anmeldest: https://doodle.com/poll/3z7i4mh9unpqy552 - das erleichtert die Vorbereitung immens.

Am Tag der Online-Peergruppe werden wir allen Teilnehmenden, die sich dort eingetragen haben, einen Link zusenden, über den ihr euch ganz einfach zur Online-Peergruppe einloggen könnt.

Wir freuen uns schon sehr, wieder einen Online-Raum für einen freudigen co-kreativen lösungsfokussierten Austausch zu öffnen!

Viele herzliche Grüße,
Elfie, Dominik, Norbert und Rolf

PS: Wir vier sind jetzt auch unter einer gemeinsamen Email-Adresse erreichbar: onlinepeergroup@austriansolutioncircle.at. Vielen Dank an Ralph Miarka für's Einrichten und Unterstützen!

Online-Peergruppen-Termine 2019

Schau doch gleich mal in Deinen Kalender, ob Du Zeit hättest:

❄️ Dienstag, 5. Februar 2019 🕠 17:30-19:30
🌱 Dienstag, 4. Juni 2019 🕠 17:30-19:30
☀️ Mittwoch, 18. September 2019 🕠 17:30-19:30
🍂 Montag, 25. November 2019 🕠 17:30-19:30

Zeit und Lust? Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich jetzt schon für die Online-Peergruppen 2019 unter folgendem Doodle-Link anmeldet: https://doodle.com/poll/3z7i4mh9unpqy552 - es erleichtert die Vorbereitung immens!

MailPoet