ASC Logo
ASC-Jahrestagung-2019-pic

Es geht los, reader!

Die Anmeldung zur ASC-Jahrestagung 2019 ist eröffnet!

Und diese Tagung ist eine ganz besondere! Wir feiern den Auftakt zum 10-Jahresjubiläum des Austrian Solution Circle. Und wir freuen uns sehr auf dich!

An der ASC-Tagung erwartet uns ein buntes und reichhaltiges Programm mit klarem Rahmen und viel Freiraum für Austausch und Ideen.
Hier ein paar der Highlights ...
  • Im 3-stündigen Impulsworkshop „LUST AUF’S NEUE WIEDERENTDECKEN?“ - Trends in der lösungsfokussierten Welt teilen Elfie Czerny und Dominik Godat Erkenntnisse aus ihrer 2,5-jährigen SFonTour-Reise mit dem lösungsfokussierten Wohnmobil durch Nordamerika und Europa.
  • Vielfältige lösungsfokussierte Themen im bewährten Open Space Format, moderiert von Margret Gaiswinkler & Harald Payer,
  • fachliche Etappe rund um die Nützlichkeit der weltweiten lösungsfokussierten Forschung für unsere lösungsfokussierte Praxis: Lösungsfokus ist evidenzbasiert - Forschung für die Lösungsfokussierte Praxis moderiert von Marlies Titak und Friedrich Veider,
  • zeremonielle Verleihung der ASC Forschungsförderung,
  • Sneak Preview auf's ASC-Buch, das Anfang 2020 erscheinen wird,
  • lebendiger Austausch mit vielen Lösungsfokussierten Praktiker_innen.
Die ASC-Tagung ist wie immer für alle (!), die an der vielfältigen Anwendung von Lösungsfokus interessiert sind. Also, nehmt gerne auch gleichgesinnte Kolleg_innen und Freund_innen mit. Gemeinsames Lernen verbindet!

Du bist mit dabei? Dann melde dich bitte gleich jetzt an!*
Wem in deinem Netzwerk & Freundeskreis könntest du noch von der ASC Jahrestagung begeistert erzählen? Hilf mit und teile die Info, die Programmvorschau und den Anmelde-Link in deinen Netzwerken und den sozialen Medien: www.austriansolutioncircle.at/jahrestagung.

Laßt uns die 10-Jahre-ASC-Feier zu einem Fest machen, bei dem sichtbar wird, wie viel sich in der lösungsfokussierten Landschaft Österreichs und darüber hinaus tut und laßt uns dies gebührend feiern!

Zelebriere mit uns den Auftakt zur 10-Jahresfeier. Wir freuen uns sehr auf dich, reader, und darauf gemeinsam diese ASC-Tagung zu co-kreieren!

Vorfreudige Grüße,
ASC Vorstand Unterschrift
* Anmeldeschluss zur ASC-Jahrestagung ist am 31. August 2019. Natürlich ist es möglich, dich auch danach noch anzumelden. Wir können dann jedoch keine Zimmer-Garantie mehr geben.
facebook 
Austrian Solution Circle
Weihburggasse 4/27, 1010 Wien
Email: office@austriansolutioncircle.at
Web: www.austriansolutioncircle.at
MailPoet