ASC Logo
ASC Buch

Teile Deine Sichtweise mit uns, reader!

Das Buchprojekt zum 10-jahresjubiläum des Austrian Solution Circle formt sich und wir freuen uns darauf, uns in Kürze dem Rahmen des Buches und der Einbettung der Beiträge in das Buch widmen.

Und dabei freuen wir uns auf Deine Unterstützung! Wir möchten im Buch die lösungsfokussierten Stimmen aller ASC-Mitglieder erklingen lassen und so die Vielfalt lösungsfokussierter Praxis aufzeigen.

Nimm an unserer Umfrage zur Faszination Lösungsfokus teil und hilf dieses Buch zu einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte zu machen.
Wir erhoffen uns, dank den Antworten, die Kraft der Lösungsfokussierung noch klarer, interaktiver und betonter zum Ausdruck zu bringen. Je mehr Antworten wir erhalten, umso deutlicher kann die Vielfalt in all den Gemeinsamkeiten sichtbar werden. Zudem erhoffen wir uns, daß neben einer nützlichen Selbstreflexion auch wertvolle Diskussionen dadurch anregt werden.

Wir danken Dir sehr für Deine Unterstützung und dafür, daß Du Lösungsfokus mit deinem Wirken in die Welt trägst!

Schwungvoll-sommerliche Grüße vom EditorInnen-Team,
Elfie, Dominik, Marlies, Margret, Martina, Harald und Herbert
facebook 
Austrian Solution Circle
Weihburggasse 4/27, 1010 Wien
Email: office@austriansolutioncircle.at
Web: www.austriansolutioncircle.at
MailPoet