asc-facebook-titelbild-small

Hallo reader!

Tanke dich auf mit Lösungsfokus und sei mit dabei, morgen bei unserem ASC Zukunftstag und in den kommenden Tagen bei zwei erfrischenden, kostenfreien internationalen online Veranstaltungen:
  1. Der ASC-Zukunftstag am 22. Juli 2020 von 16-19 Uhr, online auf Zoom
  2. Launch Party des Journal of Solution Focused Practices, 28. Juli 2020, 19 Uhr auf Zoom
  3. SF24 - Building Hope, Empowering Change, 6. - 7. August 2020, online
Online ASC Zukunftstag „Austrian Solution Circle co-kreiert Zukunft“

Morgen ist es soweit! Der ASC-Zukunftstag geht in seine zweite Runde. Wir freuen uns, diesmal in einem Online-Format von drei Stunden, gemeinsam die erwünschte Zukunft des ASC zu erkunden, Funktionierendes zu erforschen und gemeinsam zu entdecken, was wir künftig gleich, mehr und/oder anders machen möchten.

Das was den ASC ausmacht, sind wir alle. Und die Zukunft des ASC gestaltet sich aus unseren Interaktionen und all denen, die sich aktiv einbringen. Daher sind wir sehr dankbar, wenn du mit dabei bist! Sehr gerne auch spontan.

Einloggen per Zoom
Der ASC-Zukunftstag findet auf Zoom statt. Logge dich ab 15:50 Uhr ein.
Teilnahme via Computer: Wenn du das erste Mal an einem Zoom-Meeting teilnimmst, wird dein Computer um Erlaubnis bitten, die Software "Zoom Cloud Meeting" zu installieren. Du brauchst dies nur zu akzeptieren und solltest dann automatisch nach dem Download eingeloggt sein. Falls nicht, einfach den oben stehenden Link nochmals anklicken oder die Meeting ID und das Passwort eingeben.

Teilnahme via Smartphone oder Tablet: Wenn du via Smartphone oder Tablet teilnimmst, kannst du hier die benötigte App herunterladen:
Nachdem die App installiert ist, kannst Du Dich einloggen, indem du oben stehenden Teilnahme-Link anklickst oder die Meeting ID und das Passwort eingibst.

    Am Zukunftstag werden wir sehr interaktiv arbeiten. Daher bitten wir dich die Kamera eingeschaltet zu lassen und zu Beginn deinen Ton zu prüfen.

    Wir freuen uns sehr auf dich.
    Launch-Party des Journal of Solution Focused Practices
    JSFP
    Journal of Solution Focused Practice
    Das neue online Journal of Solution Focused Practices ist da! Das Journal hat in den vergangenen Monaten eine Rundumerneuerung erfahren. Der ASC ist einer der Sponsoren des Journals. Sei mit dabei an der Launch-Party am 28. Juli 2020 um 19 Uhr. Infos & Anmeldung hier.

    Und hier geht's direkt zur brandneuen Ausgabe.

    Was ist das besondere an diesem lösungsfokussierten Journal? Erfahre mehr über das Journal, die besten Hoffnungen mit dem Journal, wie du beitragen kannst und vieles mehr in Folge 103 des Simply Focus Podcast und natürlich an der Launch-Party am 28. Juli :-)
    SF24 Building Hope, Empowering Change
    SF24 Building Hope Empowering ChangeJPG
    24 Stunden Lösungsfokus rund um die Welt! Am 6./7. August 2020 findet die 1. weltumspannende kostenfreie lösungsfokussierte Online-Konferenz statt. Sei mit dabei, gestalte einen Workshop und verbinde dich 24 Stunden lang mit lösungsfokussierten Praktiker*innen rund um die Welt. Infos & Anmeldung hier. Bei Fragen wende dich sehr gerne auch per Email an Elfie Czerny & Dominik Godat.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen dir in der Zwischenzeit erfrischend lösungsfokussierte Tage!

    Sonnige Grüße,
    Elfie J. Czerny, Harald Payer, Herbert Pelzer, Margret E. Gaiswinkler, Marlies Titak, Ute Habenicht

    Dein ASC-Vorstands-Team (alphabetisch nach Vornamen)
    facebook youtube 
    Austrian Solution Circle
    Weihburggasse 4/27, 1010 Wien
    Email: office@austriansolutioncircle.at
    Web: www.austriansolutioncircle.at
    MailPoet