asc-facebook-titelbild-small

Hallo reader!

Rund um die ASC Buch-Vernissage am 29. Juni 2020 haben wir uns in zwei ASC Arbeitsgruppen viele spannende Dinge einfallen lassen, wie wir nicht nur dieses Event und den ASC, sondern auch das Buch und die Autor*innen bekannt machen. Dies wollen wir dir heute vorstellen und gleichzeitig um deine tatkräftige Unterstützung bitten. Dazu haben wir Materialien zusammengefasst (siehe unten), die wir alle für die Bewerbung verwenden können. Du findest diese im Mitgliederbereich auf der ASC Webseite unter ASC Buch "Faszination Lösungsfokus".
Einladungen zur Vernissage per Mail
Wir freuen uns, wenn du deine Freund*innen, Bekannte und Kunden*innen zur Vernissage am 29. Juni einladest. Im Mitgliederbereich findest du eine Mustereinladung, die du gerne für eure Bedürfnisse adaptieren kannst. Unsere Empfehlung ist es, in den nächsten Tagen ein „Save the Date“ Mail auszuschicken und dann eine Woche vorher noch eine Erinnerung.
Postings auf Social Media (LinkedIn und Facebook) zur Vernissage
Wenn du auf LinkedIn und/oder Facebook aktiv bist, freuen wir uns sehr, wenn du die Vernissage aktiv postet und/oder die Postings von anderen ASC Kolleg*innen likest. Auch dazu findet du Textbausteine im Mitgliederbereich.
Postings zu den Videos auf Youtube
Wir sind seit rund zwei Monaten dabei Autor*innen zu interviewen und dazu kurze, prägnante Videos zu produzieren. Seit 3. Juni veröffentlichen wir wochentags je ein Video auf Youtube. Wir sind sehr dankbar, wenn du auch auf LinkedIn oder Facebook die Videos mit Text und Link postest, teilst, kommentierst oder einfach nur likest. Im Mitgliederbereich findest du ein Beispiel, wie so ein Posting mit Tags und Hashtags aussehen kann. Zudem siehst du dort, wann welche Videos veröffentlicht werden.
ASC Buch in deinem Newsletter/auf deiner Webseite
Wir haben zudem Bildmaterial in den Mitgliederbereich gestellt, welches du sehr gerne verwenden darfst, um das ASC Buch/deinen Buchbeitrag in deinem Newsletter oder auf deiner Webseite zu bewerben. Weiteres Bildmaterial wird folgen.
Genial wäre es, wenn wir das Buch und so den ASC auch in die Medien bringen. Kennst du Newsletter, wo dies gut hineinpassen könnte oder hast du Pressekontakte? Dann sind wir sehr froh, wenn du diese mit uns teilst und/oder Lust und Freude hast, diese auf das Buch und die Buch-Vernissage aufmerksam zu machen. Eine Vorlage dazu findest du ebenfalls im Word-Dokument im Mitgliederbereich.

Wir haben zudem Rezensionsexemplaren, die wir in Abstimmung mit dem Versus Verlag an relevante Medien versenden. Falls du Journalist*innen oder Redakteur*innen von relevanten Medien kennst, die eine Rezension schreiben wollen, dann sind wir sehr froh, wenn du uns ein kurzes Mail an office@austriansolutioncircle.at sendest.

Wir freuen uns, wenn du uns tatkräftig unterstützt, unser ASC-Buch "Faszination Lösungsfokus" in die Welt hinauszutragen.

Vorfreudige Grüße,
Bibiana Falkenberg, Dominik Godat, Elfie J. Czerny, Elke Schrittesser, Hanne Rohrauer, Harald Payer, Margret E. Gaiswinkler, Marlies Titak, Reinhard Bodlak, Romana Schneider, Stefan Ruetz, Ute Habenicht

Euer ASC-Buch-Launch- & Herausgeber*innen-Team (alphabetisch nach Vornamen)

facebook youtube 
Austrian Solution Circle
Weihburggasse 4/27, 1010 Wien
Email: office@austriansolutioncircle.at
Web: www.austriansolutioncircle.at
MailPoet