asc-facebook-titelbild-small

Hallo reader!

Zwei ASC-Veranstaltungen stehen vor der Tür und wir freuen uns SEHR, wenn du mit dabei bist:
  1. Der ASC-Zukunftstag am 22. Juli 2020 von 16-19 Uhr, online auf Zoom
  2. Die ONLINE Buch-Vernissage zum ASC-Buch "Faszination Lösungsfokus" am 29. Juni 2020 von 18-20 Uhr, online auf Zoom
Online ASC Zukunftstag „Austrian Solution Circle co-kreiert Zukunft“

Auch im Jahr 2020, das unter ganz speziellen Rahmenbedingungen besondere Veränderungen gebracht hat und noch bringen wird, gestalten wir einen gemeinsamen ASC-Zukunftstag. Damit möglichst viele ASC Mitglieder dabei sein können, haben wir uns überlegt, heuer mit einem Online-Format von drei Stunden zu experimentieren.

Du bist herzlich eingeladen! Am 22. Juli 2020 ist es soweit.

Wir werden einen Online-Raum der Co-Kreation schaffen. In der Zeit von 16-19 Uhr werden wir einander begegnen und gemeinsam co-kreieren: berücksichtigend und anerkennend was alles bereits entstanden ist, welche Ressourcen daraus wahrgenommen werden und welche Erfolge daraus gefeiert werden können, wollen wir Neues in einem etwas anderen Format lustvoll entstehen lassen. Bei all dem greifen wir erneut das Motto „ASC co-kreiert Zukunft“ auf. Dominik Godat wird uns mit seiner Moderation durch den Zukunftstag begleiten.

Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist! Gemeinsam wollen wir unseren Fokus darauf lenken,
  • Funktionierendes im ASC sichtbar zu machen,
  • uns gemeinsam auf eine gewünschte Zukunft auszurichten,
  • gemeinsam zu entdecken, wie man sich im ASC einbringen kann,
  • zu erkunden, was wir in Bezug darauf besser, anders oder mehr machen können,
  • zu entdecken, wie wir die Außenwirkung des Austrian Solution Circle weiter stärken können,
  • konkrete nächste (kleine) Schritte zu entwickeln, die uns dabei unterstützen unserer gewünschten Zukunft näher zu kommen,
  • einen Raum für stärkendes, freudiges, gemeinsames Entwickeln, Entdecken, Erleben und Co-kreieren zu schaffen sowie
  • den lebendigen Austausch untereinander weiter zu fördern.
Sei dabei und gestalte mit. Wir freuen uns über deine Anmeldung per Mail an office@austriansolutioncircle.at.
Online Buch-Vernissage „Faszination Lösungsfokus
Book Mockup Faszination LF
In einer Woche ist es so weit! Feiere mit uns das neue ASC Buch und 10 Jahre Austrian Solution Circle an der virtuellen ASC Buch-Vernissage!

Wann?
Mo, 29. Juni 2020
ab 17:30 Uhr Zoom-Check-in, Ankommen & Technische Unterstützung
18:00 – 20:00 Uhr Buch-Vernissage „Faszination Lösungsfokus“
20:00+ Uhr Ausklang
Was?
Wir feiern gemeinsam die Neuerscheinung des Jahres: das co-kreative Gemeinschaftsprojekt, unser ASC-Buch „Faszination Lösungsfokus - Wie du mit gezieltem Blick die gewünschte Zukunft gestaltest“, wird druckfrisch präsentiert – sei dabei!

Wo?
Online: via Zoom
Nach der Anmeldung erhältst du eine Email mit dem Zoom-Link für die ASC Buch-Vernissage.

Worauf kannst du dich freuen?
Ein buntes & abwechslungsreiches Programm – 21 Erfolgsgeschichten – mehr als 30 praxiserprobte Anwendungen – Vielfalt von Lösungsfokus – Autor*innen treffen – 10 Jahre ASC feiern – inspirierende Gespräche mit Lösungsfokussierten Praktiker*innen – neue Ideen für deinen Alltag – das neue ASC-Buch „Faszination Lösungsfokus“ virtuell kennenlernen

Falls du mit dabei bist und noch nicht angemeldet, freuen wir uns sehr, wenn du dich noch anmeldest.
Auf ein baldiges virtuelles Wiedersehen und ein freudiges, gemeinsames Co-Kreieren!

Fasziniert-lösungsfokussierte Grüße,
Elfie J. Czerny, Harald Payer, Herbert Pelzer, Margret E. Gaiswinkler, Marlies Titak, Ute Habenicht

Dein ASC-Vorstands-Team (alphabetisch nach Vornamen)
facebook youtube 
Austrian Solution Circle
Weihburggasse 4/27, 1010 Wien
Email: office@austriansolutioncircle.at
Web: www.austriansolutioncircle.at
MailPoet