asc-facebook-titelbild-small

Sternstunden und Hoffnung am Lagerfeuer

Hallo [subscriber:firstname | default:liebe Interessierte]!

unsere nächste ASC-Online-Peergruppe findet kommende Woche am
Dienstag, 1. Dezember 2020 von 17:30 bis 19:30 Uhr statt.

In unserem letzten Treffen für das Jahr 2020 widmen wir uns diesmal Euren Geschichten über Sternstunden, und über Hoffnung.
Es wäre schön, wenn Du unsere Runde am Abend mit einer lebendigen

🕯️🕯️🕯️ Kerzenflamme 🕯️🕯️🕯️
mit-erleuchten könntest!

Hattest Du Deine Teilnahme für diesmal nicht angemeldet, und hättest spontan jetzt doch Zeit? Dann freuen wir uns sehr, wenn Du Dich nachträglich noch hier im Doodle anmeldest: https://doodle.com/poll/g4t482v5xwcmdb8t - das erleichtert die Vorbereitung immens.

Am Tag der Online-Peergruppe werden wir allen Teilnehmenden, die sich dort eingetragen haben, einen Link zusenden, über den man sich ganz einfach zur Online-Peergruppe einloggen kann.

Du hättest Lust, in Zukunft einmal eine lösungsfokussierte Fallmoderation durchzuführen? Als Live-Coach jemand anderen zu coachen? Oder eine (neue) lösungsfokussierte Methode online auszuprobieren? Dann bietet die Online-Peergruppe die ideale Möglichkeit dazu! Wenn Du dazu vorab per e-mail an onlinepeergroup@austriansolutioncircle.at Bescheid gibst, können wir den Online-Raum mit Dir und für Dich vorbereiten und gestalten.


Wir freuen uns sehr darauf, viele Geschichten zu hören!

Viele herzliche Grüße,
Christina + Dominik + Elfie + Rolf
MailPoet