Liebe ASC-Kolleginnen und Kollegen! 

Unser nächstes Peergruppen-Treffen in Wien widmet sich dem Thema "Innovation" und wie wir mit Lösungs- und Ressourcenorientierung Menschen und Organisationen in ihrer Innovationskompetenz unterstützen können.
 
Innovationen sind ja meist kleine bis große Schritte der Veränderung und Veränderung ist immer auch ein Schritt des Lernens und ... damit sind wir schon mitten im Thema. Eure Neugierde, Ideen, Antworten, Erfahrungen und viele weiterführende Fragen sind wie immer herzlich willkommen!
 
Wir haben diesmal zwei Terminoptionen zur Auswahl: Montag 6.11. oder Dienstag 7.11., jeweils 16 bis 20 Uhr, genauer Ort in Wien wird noch bekannt gegeben. Bitte teilt uns Eure Vorlieben bis spätestens 26.10. per Doodle mit: https://doodle.com/poll/cmab9f98bhxnvw95 Genauen Termin und Ort geben wir dann bis 27.10. bekannt. 
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben mit lieben Grüßen
 
Harald und der ASC-Vorstand
---