Liebe ASC-Kolleginnen! Liebe ASC Kollegen!

Wir freuen uns, alle, die am 5.April 2018 in Wien sein können, außerdem Zeit und Lust auf ein Treffen und viel lösungsfokussierten Austausch haben, in die Sternwartestraße 17/L1 im 18. Bezirk (Büro von Veronika und Ralph - sinnvollFÜHREN GmbH) einzuladen. Dort werden wir von 16 bis 20 Uhr unser nächstes Wiener Peergruppen-Treffen abhalten.

An diesem Nachmittag wollen wir das frühere Intervisions-Format wieder aufleben lassen. Wir laden dich also ein, deine aktuellen beruflichen - und wenn du möchtest, auch gerne weniger beruflichen -  Anliegen mitzubringen und den geballten Lösungsfokus der Gruppe zu nutzen, um einen oder zwei Schritte weiter zu kommen. 

Wenn du kein Anliegen hast, hoffen wir auf deine Unterstützung beim Fragen stellen, Zuversicht aussenden und Haltung-des-Nichtwissens-Bewahren. :-) Natürlich ist auch das Mitbringen von (Coaching-)Übungen zum Thema Lösungsfokus, die du gerne mal mit einer Gruppe ausprobieren möchtest, und alles andere, das irgendwie dazu passt, herzlich willkommen!

Für Wasser, Kaffee, Tee und Soletti ist gesorgt. 

Wir freuen uns auf einen richtig guten gemeinsamen Nachmittag!

Mit lösungsfokussierten Grüßen,

Veronika, Doris und Ralph

Anmeldung bitte unter office@sinnvoll-fuehren.com

oder telefonisch bei Veronika (0699/17 568722)

 
---